#37 Luise Charlotta | Vintage at home

28.02.2016 17:16 | Kategorie: Kind, at home

Mit dem heutige Blogeintrag möchte ich euch mein Shooting "at home" näher bringen. Diese süßen Bilder von Luise Charlotta im Vintagestil sind bei ihr zu Hause entstanden. Ganz ohne Stress für Eltern & Kind bin ich mit meinem mobilen Fotostudio angereist, habe einen Hintergrund aufgebaut, den Koffer, die weiße Decke und weitere Requisiten mitgebracht. Eigene Dinge, wie der Korb, das Vintage-Namensschild oder die rot-blaue Kuscheldecke, haben dem Shooting eine persönliche Note gegeben. Die Kleine hat sich in ihrer gewohnten Umgebung sichtlich wohl gefühlt.

Meine Kunden können sich den Ablauf und das Ergebnis eines Shootings zu Hause manchmal nicht so recht vorstellen; sind verwundert, dass ich kein Studio habe bzw. dass die Fotos auf meiner Homepage nicht im Studio entstanden sind. Aber dann genießen sie den Service und sind am Ende von den Bildern überzeugt.