Album

Wenn euch meine Art der Fotografie gefällt, besprechen wir am besten telefonisch die Einzelheiten & vereinbaren einen Termin für ein Shooting.

Beim Shooting entstehen unterschiedliche Aufnahmen. Gern könnt ihr euch zwischendurch umziehen, nachschminken, die Frisur ändern..

Ca. 2 Wochen nach unserem Fototermin ist das kennwortgeschützte Web-Album mit euren Bildern online. Das Kennwort verschicke ich per E-Mail. Nur wer dieses hat, kann sich die Fotos anschauen. Das Kennwort darf weitergeleitet werden.

Die Fotos im Web-Album sind bereits bearbeitet. Eure Auswahl wird aber noch retuschiert. Einige Fotos zeige ich in kreativer Bildbearbeitung z.B. vintage, sepia oder s/w.

Eure Auswahl teilt ihr mir per E-Mail mit. Die fertigen Abzüge und die Dateien auf CD/DVD kommen dann auf dem Postweg zu euch.

 

Meine Preise findet ihr hier.