Album

Ihr erwartet ein Baby. Die Zeit der Vorfreude und der Veränderung beginnt. Wenn ihr dieses große Ereignis in stimmungsvollen Bildern festhalten möchtet und euch meine Art zu fotografieren gefällt, besprechen wir am besten telefonisch die Einzelheiten & vereinbaren einen Termin für ein Shooting.

Perfekt dafür eignen sich die 30. - 33. SSW. Hier ist der Bauch schon recht groß und hat sich noch nicht abgesenkt. Außerdem fühlt sich die werdende Mama hoffentlich noch recht wohl und beweglich. Es heißt "Bauch raus" und zeigen, was ihr habt! Ideal ist ein enges Oberteil oder ein Kleid, was den Bauch betont.

Für bauchfreie Fotos empfehle ich vorher keine enge Kleidung zu tragen, die unschöne Abdrücke hinterlässt.

Beim Shooting entstehen unterschiedliche Aufnahmen. Gern könnt ihr euch zwischendurch umziehen, nachschminken, die Frisur ändern...

Überlegt euch im Vorfeld, welche Accessoires mit ins Shooting einfließen können: Schühchen, ein Ultraschallbild, Luftballons, Babykleidung, ein Kuscheltier... 

Ca. 2 Wochen nach unserem Fototermin ist das kennwortgeschützte Album mit euren Fotos online. Das Kennwort verschicke ich per E-Mail. Nur wer dieses hat, kann sich die Fotos anschauen. Das Kennwort darf weitergeleitet werden.

Die Fotos in dem Web-Album sind schon bearbeitet. Eure Auswahl wird aber noch retuschiert. Einige Fotos zeige ich mit kreativer Bildbearbeitung, z.B. vintage, sepia und s/w.

 

Meine Preise findet ihr hier.