Album

Wenn euch meine Art zu fotografieren gefällt, besprechen wir am besten telefonisch die Einzelheiten & vereinbaren einen Termin für ein Shooting.

Beim Shooting entstehen unterschiedliche Aufnahmen. 

Ein paar Dinge könnt ihr zur Vorbereitung des Shootings beachten: Idealerweise ist euer Vierbeiner nicht satt und träge. Nehmt eine Trinkflasche und Leckerlies zur Bestechung mit. Powert euren Hund nicht vorher aus. Bilder mit heraushängender Zunge sind nicht besonders elegant.

Ca. 2 Wochen nach unserem Fototermin ist das kennwortgeschützte Album mit euren Fotos online. Das Kennwort verschicke ich per E-Mail. Nur wer dieses hat, kann sich die Fotos anschauen. Das Kennwort darf weitergeleitet werden.

Die Fotos in dem Web-Album sind schon bearbeitet. Einige Fotos zeige ich mit kreativer Bildbearbeitung, z.B. vintage-Look oder unterschiedlichen schwarz/weiß-Filterungen.

Eure Auswahl teilt ihr mir dann per E-Mail mit. Die fertigen Abzüge und die Dateien auf CD/DVD kommen auf dem Postweg zu euch.

 

Meine Preise findet ihr hier.