Für stimmungsvolle Fotos ist meiner Meinung nach euer Wohlgefühl ausschlaggebend. Wem fällt es schon leicht, auf Anhieb natürlich in die Kamera zu lächeln. 

 

at home

Es heißt: zu Hause ist es am Schönsten. Und da, wo ihr euch am wohlsten fühlt, können die authentischsten Fotos entstehen. Ich nutze die entspannte Atmosphäre und komme mit meinem mobilen Fotostudio und ausreichend Zeit zu euch. Ihr spart die Fahrzeit und die lästige Parkplatzsuche. Am besten schaut ihr euch vorab in eurem zu Hause um, welche kleinen Ecken oder persönlichen Dinge z.B. Möbelstücke ins Shooting einfließen können; schafft etwas Platz, wo ich einen Hintergrund aufbauen kann und legt Outfits und Accessoires bereit.

 

outdoor

Vielleicht seid ihr wie ich gern in der Natur und habt sogar einen Lieblingsort. Dort, wo ihr euch frei und unbeschwert fühlt, können wir uns gern für das Shooting treffen. Ich selbst habe so eine Lieblingslocation, die ich euch gern verrate. Es braucht nicht immer strahlenden Sonnenschein für stimmungsvolle Fotos, aber wenn es regnet verschieben wir einfach den vereinbarten Termin.

 

 

Hauptsächlich bin ich in Wiesbaden und Umgebung unterwegs, komme aber auch gern zu euch, wenn ihr weiter weg wohnt.